top of page

CLAUDIUS SPERLING
Freelance Creative Director & Copywriter.

Professioneller Werbetexter & Creative Director aus Hamburg.

Moin,

 

ich bin Claudius - und du bist wahrscheinlich auf der Suche nach einem professionellen Werbetexter. Stimmt’s? Gut! Denn ich bin Copywriter & Creative Director mit über 15 Jahren Berufserfahrung und über 50 nationalen und internationalen Awards. 

 

Ich konzipiere ganzheitliche Werbekampagnen sowie Radiospots, TV-Spots, Claims & Slogans, Social Media Content, Markenfilme, und, und, und.

Also fast alles, was zu einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation gehört.

 

Unter Referenzen findest du eine vielfältige

Auswahl meiner Lieblingsarbeiten.

Quer durch die unterschiedlichsten Branchen, Medien und Tonalitäten. 

 

Ich bin sowohl alleine buchbar als auch im Team

mit tollen Art-Partner*innen.

Gemeinsam können wir nach Absprache

auch umfangreichere Projekte betreuen. 

 

Jetzt lasse ich aber meine Arbeit für mich sprechen und freue mich darauf von dir zu hören. Schreib gerne einfach unverbindlich eine Mail oder ruf an. 

 

Bis gleich. Claudius.

bottom of page